Sandra Mack

Dipl. Ernährungscoach

Mein Name ist Sandra Mack und ich zeige Menschen als Dipl. Ernährungscoach, wie sie einfach und unkompliziert ihre Ernährungsmuster optimieren, um mehr Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.

Täglich stellen wir uns die Frage «wie ernähre ich mich richtig?» Denn Energie, Wohlbefinden und Attraktivität kommt von innen.
In unserem Körper befinden sich permanente Entzündungsprozesse. Wir entscheiden mit unserer Nahrung wie viele davon uns entscheidend beeinflussen. Die richtigen Vitalstoffe können die beste Medizin sein um uns jung, vital und gesund zu halten.
Gerne helfe ich Dir zu Deinem Wunschgewicht auf gesunder Basis, ohne Diät und Jojo-Effekt.

Mein Motto:

Aufblühen statt Ausglühen. Du entscheidest täglich mit was Du Deine Billionen Zellen versorgst.

Ich bin glücklich verheirate und lebe mit meiner Familie in den Schweizer Bergen im Kanton Schwyz. Als dreifache Mutter liegt mit Gesundheit meiner Familie sehr am Herzen.

Sport gehört wie das mentale Training zu meiner täglichen Routine. Denn Körper / Geist und Seele gehören zusammen und müssen gesund gehalten werden.

Seit 2014, als ich durch eine tolle Freundin auf die Aloe Vera Produkte aufmerksam gemacht wurde, habe ich meine Lebensmittelallergie und den lästigen Heuschnupfen besiegt. Seither darf ich mich über grosse Energie und Vitalität erfreuen. Durch die Versorgung mit optimalen Nährstoffen konnte ich mein Immunsystem stärken. Es hat mich so begeistert, dass ich selbständige Vertriebspartnerin von Forever Living Products ( Weltmarktführer reinster Aloe Vera aus den USA) geworden bin. Ich liebe diese Aloe Vera Produkte für die innerliche und äusserliche Anwendung.

Es ist mir ein grosses Anliegen, mein Wissen und die Erfahrung, die ich mit der Wüstenpflanze machen durfte weiter zu geben und Menschen helfen, gesund und aktiv zu werden.

Meine Kernkompetenz liegt in der Ernährung. Als Dipl. Ernährungscoach kann ich meine Kunden optimal beraten und ein optimal funktionierendes Ernährungskonzept erarbeiten.

Zudem unterstütze ich in den Bereichen Immunsystem/ Verdauung / Haut / Gelenke. Ich biete Dir eine 30 Minuten Gratisberatung an, damit Du mir Deine Fragen stellen und herausfinden kannst, ob ich für Dich die Richtige Person bin.

Des Weiteren biete ich Menschen ein Zusatzeinkommen mit unseren Produkten. Du kannst von zu Hause aus arbeiten, brauchst keine Vorkenntnisse. Ich coache und führe unternehmerisch denkende Menschen zum Erfolg.